Willkommen bei Cubaneo el Festival,

dem Salsa Festival in der Metropolregion Nürnberg in familiärer Atmosphäre. Hier sind Freunde unter Freunden, hier sind wir unter uns. Und auch dieses Jahr sind die Tickets wider begrenzt, denn im Mittelpunkt stehst Du. Nur dabei sein ist eben nicht alles, bei uns bist Du nicht der Teilnehmer 250 in Reihe 35. Unser Motto ist klein aber fein und lieber ein paar Teilnehmer weniger, aber dafür ein tolles Wochenende bei dem in erster Linie Ihr, aber natürlich auch unsere Künstler und damit am Ende auch wir zufrieden sind.

Wir präsentieren Euch auch 2020 wieder ein unvergessliches Programm mit weltklasse Künstlern und erstklassigen DJ`s. Tagsüber erwartet Euch wie immer ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Workshopprogramm und abends einmal mehr unsere DJ`s mit Musica Cubana und unsere Künstler mit einzigartigen Show-Auftritten.

Als kleine Besonderheit wird es dieses Mal auch eine Live-Band geben. Wir freuen uns Euch im Rahmen unserer Opening-Party am Freitag, dem 28.02.2020 Mi Solar präsentieren zu dürfen.

  • Opening-Party mit Live-Band und Präsentation der Künstler am Freitag
  • Gala-Night mit Shows am Samstag
  • beide Partys mit erstklassigen DJs
  • und zwei Tage mit einer Auswahl von 30 Workshops mit unseren Künstlern,
    ausgebildet an den Top-Akademien Kubas.

Auf der Künstlerseite könnt Ihr Euch einen Überblick über das Line-Up verschaffen, hier geht es zu den Workshops und hier zur Preisübersicht. Eure Tickets gibt es dann hier. Wir aktualisieren unserer Seite auch in den nächsten Tagen immer wieder noch mal, um Euch weiter auf den aktuellen Stand zu bringen und wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern.

 

Wir freuen uns auf Euch bei Cubaneo el Festival 2020!

Euer Cubaneo Team